Ultramulch

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Der Ultramulch ist ein Mulch, welcher in Pokémon X und Y eingeführt wurde.

Effekt

Vereint alle Mulch-Arten miteinander. Erhöht die Ausbeute bei der Ernte, das Feld trocknet schneller aus und erhöht die Chance auf Mutationen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
XY Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Ein Spitzenmulch, der die Wirkung von Wucher-, Wunder- und Sprießmulch in sich vereint.
ΩRαS Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
SM Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
USUM Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.
LGPLGE Mulch zur Nutzung auf Beerenfeldern. Durch seine Unverträglichkeit mit den Böden in Hoenn bleibt sein Einsatz dort ohne Wirkung.

Fundorte

Spiele Fundorte
XY Eine Tarabeere oder Akibeere sowie zwei weitere beliebige Beeren bei den Beerenfeldern auf Route 7 in die Biotonne geben

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Ultramulch
Englisch Amaze Mulch
Japanisch とんでもこやし Tendemo Koyashi
Spanisch Abono Insólito
Französisch Fertiprodige
Italienisch Fertilprodigio
Koreanisch 기절초풍비료 Gijeolchopung Biryo
Chinesisch 超效肥 / 超效肥 Chāoxiào Féi