Fundsache (Einall)

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Die Fundsache ist ein Basis-Item, welches in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 eingeführt wurde.

Nutzen

In der fünften Generation kann man nach dem Erhalt mit Markus/Sabine Kontakt aufnehmen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
S2W2 Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Jungen zu gehören.*
Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Mädchen zu gehören.*
XY Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Jungen zu gehören.*
Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Mädchen zu gehören.*
ΩRαS Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Jungen zu gehören.*
Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Mädchen zu gehören.*
SM Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Jungen zu gehören.*
Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Mädchen zu gehören.*
USUM Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Jungen zu gehören.*
Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Mädchen zu gehören.*
LGPLGE Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Jungen zu gehören.*
Ein Viso-Caster, der im Vergnügungspark von Rayono City gefunden wurde. Er scheint einem Mädchen zu gehören.*

Fundorte

Spiele Fundorte
S2W2 Rayono City

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Fundsache
Englisch Dropped Item
Japanisch わすれもの Wasure Mono
Spanisch Objeto Perdido
Französisch Objet Trouvé
Italienisch Oggetto perso
Koreanisch 잊은물건 Ijeunmulgeon
Chinesisch 遺忘物 / 遗忘物 Yíwàng Wù