GB-Player

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Der GB-Player ist ein Basis-Item, welches in Pokémon HeartGold und SoulSilver eingeführt wurde.

Nutzen

Der GB-Player ermöglicht es die Hintergrundmusik zu einer 8-Bit Version zu emulieren. Dabei wird nur die Hintergrund- und Kampfmusik geändert, keine anderen Audio-Effekte. In seltenen Fällen wird tatsächlich die Originalmusik (mit u. U. qualitätsmäßigen Einbußen) wiedergegeben. Ausnahmen sind, abgesehen vom Duellturm, die Einrichtungen der Kampfzone aus Pokémon Heartgold und Soulsilver.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
HGSS Eine Spielorgel, die Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
SW Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
S2W2 Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
XY Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
ΩRαS Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
SM Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
USUM Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.
LGPLGE Ein Abspielgerät, das Musik aus einer längst vergangenen Zeit spielt. Lässt sich durch simplen Knopfdruck bedienen.

Fundorte

Spiele Fundorte
HGSS Prismania City

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch GB-Player
Englisch GB Sounds
Japanisch GBプレイヤー GB Player
Spanisch Lector GB
Französisch Lecteur GB
Italienisch Lettore GB
Koreanisch GB플레이어 GB Player
Chinesisch GB播放器 / GB播放器 GB Bōfàngqì