Wunschstein

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Preis, Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen

Der Wunschstein ist ein Item, welches in Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau und Team Rot eingeführt wurde.

Effekt

Wird Jirachi nach einer Niederlage in der Wunschhöhle nicht rekrutiert, kann es mit diesem Item dem Spieler einen Wunsch erfüllen.

Wünsche

Wunsch Effekt
Sehr viel Geld Jirachi wird zwischen 10.000 und 18,000 Poké auszahlen.
Sehr viele Items Jirachi wird zufällige Items geben, welche in der Wunschhöhle zu finden sind.
Partnerareal Jirachi wird ein Partnerareal ausgeben.
Mehr Kraft Jirachi wird Lv.+ Samen und verschiedene Getränke geben.
Irgendwas gutes? Jirachi wird eines folgender Dinge tun:
  • Den Rang aufstufen
  • Bei dem Lucario-Rang ein zufälliges, noch nicht rekrutiertes Pokémon vor der Team-Basis auftauchen lassen, welches ein Partnerareal inklusive hat
  • Geld auszahlen, falls das Team den Lucario-Rang hat und alle Pokémon rekrutiert hat

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PMDPMD Ein mysteriöser Stein in der Form einer Musiknote. Man sagt, ein Wunsch erfüllt sich, wenn man ihn trägt, während man die Tiefen der Wunschhöhle erforscht.

Fundorte

Spiele Fundorte
PMDPMD Wunschhöhle

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Wunschstein
Englisch Wish Stone
Japanisch うたごえのいし Utagoe no Ishi
Spanisch Piedra Deseo
Französisch Pierre Chant
Italienisch Pietrasogno
Koreanisch 노래의돌 Norae-ui Dol