Netzwerk

Sipalsucher

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lückenhaft.png   In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen
  Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.

Sipalsucher ist ein Sipal, welcher in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Eingesetzt in einen Ringel ermöglicht er es, dass besiegte Gegner gelegentlich Sipale fallen lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Effekt wirkt, erhöht sich mit der Anzahl der Sipale in den Steckplätzen des Ringels. Wird er von einem Pokémon verwendet, erhöht er die KP für den Dungeon-Aufenthalt leicht.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Erhöht als Ringelschmuck die Wahrscheinlichkeit des Aufsammelns von Sipalen, nachdem der Gegner durch den Träger besiegt wurde. Je mehr gleiche Sipale in den Steckplätzen sind, desto größer die Wirkung. Wird er im aktuellen Dungeon als Item verwendet, erhöhen sich die KP leicht.
Lang: Bewirkt als Ringelschmuck, dass gegnerische Pokémon manchmal Sipale hinterlassen, nachdem sie vom Träger besiegt wurden. Je mehr gleiche Sipale in den Steckplätzen sind, desto größer die Wirkung. Wird er im aktuellen Dungeon als Item verwendet, erhöhen sich die KP leicht.
Im Ringel: Bewirkt, dass gegnerische Pokémon manchmal Sipale hinterlassen, nachdem sie vom Träger besiegt wurden. Je mehr gleiche Sipale in den Steckplätzen sind, desto größer die Wirkung.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Sipalsucher
Englisch Emera Search
Französisch Radar à Éphélites
Italienisch Cercalitos


In anderen Sprachen: