Netzwerk

Diskussion:Natural Harmonia Gropius

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

N´s Forlipurba im Sommerteam

Leute das Forlipurba im N´s Sommerteam müsste doch weiblich sein, hier wurde männlich notiert.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=eLf4f6kt_8M&list=UUXGPGV90SPduyn9LVX9s7Kw&index=1&feature=plcp ab: 16:09 448.gifKiwi3734 Diskussion 17:11, 15. Sep. 2012 (CEST)

Untitled

Mal ne andere Sache N und G-Cis sind wahrscheinlich nicht verwandt da G-Cis am Ende des Spiels sagt das N das Ergebnis eines Experiments sei und da wo andere ein Herz haben bei ihm nur Leere vorhanden sei. vielleicht sind sie nur in dem Sinne verwandt das G-Cis Zellen von sich benutzt hat. Laut seiner Aussage brauchte er nur ein Werkzeug um den legendären Drachen zu kontrollieren.

Mfg

Naico

Nein, ich denke, dass das sehr sicher stimmt, dass es Vater und Sohn sind. Als Experiment meine G-Cis, dass er N quasi ja im Schloss nur mit Pokémon leben hat lassen, und somit (fast) keinen Menschen. Dann hat er ihn mitansehen lassen, wie Pokémon von den Menschen gequält werden, wodurch N halt alle befreien wollte. Er sagt ja auch, dass N sein Sohn ist (...und bist unwürding, mein Sohn zu sein... oder so ähnlich!) Und das mit "keinem Herz" bezieht sich wahrscheinlich, dass N nicht so menschliche Gefühle zeigen kann, weil er eben unter keinen aufgewachsen ist (... seine Seele war so unschuldig, so rein und unverdorben...)! mfg Cappo


Woher weiß man, dass er N heißt? --gez. Matzi (Dis) 197.png19:11, 11. Jul. 2010 (CEST)
Warscheinlich ein Fanmade. Und wenn nicht, hat sich Nintendo mit dem Namen wieder einmal sehr sehr viel Mühe gegeben (ich sage nur J)--Bronzel98 16:24, 12. Jul. 2010 (CEST)

Das bild ist aus einem CoroCoro-Scan extrahiert, auf dem klar ein großes N zu erkennen ist, aber ob er wirklich so heißt weiß ich auch nicht :P{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:26, 12. Jul. 2010 (CEST)

Kommt J nicht nur im Anime vor? Wenn ja, dann hat Nintendo nix damit zu tun :) Also ich mag den Kerl jetzt schon nicht. Und ich dachte vom Aussehen her würde es in den Spielen keinen androgyneren als Wassili mehr geben :) --470.gif Eeveefan 470.gif 20:33, 23. Jul. 2010 (CEST)

Krönung

Ich glaube N krönt keinen anderen, sondern wird selber gekrönt. Denn bei der Team Plasma Versammlung sieht man ganz klar den Mann der die Krone hält in der vorderen Reihe als Anführer von Team Plasma (Der Umhang und die Frisur ist gleich). N dagegen steht in der Menschenmenge --047.gif B1ackS0ul [Disku] 20:20, 4. Sep. 2010 (CEST)

Er wird von Gechisu gekrönt, soweit man das erkennen kann. Aber ich nehme an, dass Gechisu Ns Vater ist, da sie immerhin beide die grasgrüne Haare haben. --Kamijou 20:50, 3. Okt. 2010

Nach dieser Logik wäre dann Heiko auch mit denen verwandt --047.gif B1ackS0ul [Disku] 21:53, 3. Okt. 2010 (CEST)

Namensherkunft

Ich kenne einen, der in Japan wohnt, und der hat mal folgendes übersetzt (Link: http://nopaste.info/35ea0fb53f_nl.html, sonst wär's hier wirklich zuviel. Das lässt jetzt viele vlt an Asperger denken, aber er ist einfach nur ein "wildes" Kind, daß unter Pokemon großgeworden ist. N steht zudem für die Unendlichkeit oder etwas unbekanntes, was er vlt damit ausdrücken möchte.)

Und zur Diskussion: Nintendo hat mit der Namensgebung nichts zu tun, die Spiele entwirft Gamefreak, Nintendo ist nur der Publisher. Und hört auf ihn androgyn zu nennen, Wassili ist wirklich ein Griff ins Klo, aber er doch nicht >_< --AshleyK

Harmonia

Hi Leute, vllt bin ich auch gerade total verpeilt aber ist Harmonia nicht der eigentliche Name von G-Cis anstatt der Nachname von beiden Personen?-- Gruß, Moltres 146.gif 17:50, 18. Mär. 2011 (CET)

Als N gegen den Protagonisten verliert, mein G-Cis, dass er den Namen Harmonia echt nicht verdienen würde. Also ist es entweder ein Beiname oder der Nachname von Beiden, was wahrscheinlicher ist, weil es ja eher eine Ehre des Nachnamens als des Beinamens gibt. 640.png Dusk (Talk | A) 17:59, 18. Mär. 2011 (CET)
Zitat aus dem Spiel: „G-Cis: Und du willst wie ich den Namen „Harmonia“ tragen? Du machst unserem Namen Schande und bist unwürdig, mein Sohn zu sein!“ --418.gif Buoysel 18:08, 2. Sep. 2011 (CEST)

Anspielung?

Kann es sein, dass Nintendo / Gamefreak auf Nate River alias Near von Death Note anspielen wollte? Near nennt sich dort nämlich auch "N", die Gesichtszüge sind ähnlich, bloß Haare und Kleidung nicht, aber das verändert sich Real ja auch oft. Nate River ist auch in einem Waisenhaus aufgewachsen, also war er wie N auch von der Welt abgetrennt und verschlossen.. Blablaha80 08:22, 24. Apr. 2011 (CEST) blablaha80

Name!? o_O

Wo wird denn bitte im Spiel der Name Natural erwähnt? o.o Blablaha80 21:49, 15. Okt. 2011 (CEST)blablaha80

Im Spiel nicht, aber es scheint offizielle Informationen dazu zu geben: https://filb.de/forum/showpost.php?p=404701&postcount=201
--GeckoP 21:53, 15. Okt. 2011 (CEST)

deutscher?

Den letzten Trivia punkt sollte man entfernen,. das ist nicht erwiesen. --500.gif Flambiferno 392.gif 17:21, 19. Okt. 2011 (CEST)

Und es ist noch dazu völlig aus der Luft gegriffen. Habs' entfernt. mfG 196.gif Lombrero Dis 18:24, 19. Okt. 2011 (CEST)

Ich habs mal wieder dazu getan, da Walter Gropius in Japan war, und völlig von der japanischen Häuser Architektur begeistert war. --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 18:31, 19. Okt. 2011 (CEST)

Nintendo hat den Namen warscheindlich einfach irgendwo gefunden. Dann hat er ihnen wahrscheinlich so gut gefallen das sie ihn für N genommen haben ohne sich näher darüber zu informieren. --500.gif Flambiferno 392.gif 18:49, 24. Okt. 2011 (CEST)

Glaubst du Nintendo würde einfach so ohne sich gedanken zu machen einen Namen zu sehen O.o --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 18:53, 24. Okt. 2011 (CEST)

Ja, Japaner tun sowas. Das nennt sich bei Fans auch name dropping (auch wenn der Begriff eigtl. etwas anders verwendet wird) und ist überhaupt nicht selten. -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH24b.png 19:30, 24. Okt. 2011 (CEST)


N/Natural's Name im Artikel

Ich finde N/Natural sollte im Artikel "N" genannt werden, einmal da sich wohl die meisten Spieler schon an den Namen gewöhnt haben, und außerdem nennt er sich im Spiel selbst doch auch N! Also ähm.. ja! Was haltet ihr davon?? --475.gif T.R. 395.gif 17:16, 8. Dez. 2011 (CET)

Finds auch besser. Vorallem weil Natural Harmonia Gropius einfach seltsam klingt. --500.gif Flambiferno 392.gif 20:03, 13. Dez. 2011 (CET)

Zitate?

Hallöchen,

wäre jemand an Ns Zitaten interessiert, oder haltet ihr das für unnötig? Bei bestehendem Interesse könnte ich sie ohne Weiteres hinzufügen; ich war auf meinem neuen Weiß-Spielstand noch nicht in Gavina ;-)
-- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 15:59, 5. Feb. 2012 (CET)

Klar wäre super wenn du das machen würdest, ist natürlich erwünscht :) -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 16:01, 5. Feb. 2012 (CET)
Find ich auch wirklich gut. -- Ohne Tasche keine Competition! -- Overworldsprite Siegfried HGSS.png DagobertDuck 16:01, 5. Feb. 2012 (CET)
Wie dumm von mir, seit wann ist zusätzliche Information denn unnötig *hust* Okay, dann fang ich gleich an :) -- Overworldsprite Volkner DP.png + Blaziken Mistress = ♥ 16:05, 5. Feb. 2012 (CET)

Seine Pokemon

In dem abschnitt seine Pokemon steht das: Auch befinden sie sich alle exakt auf demselben Level und beherrschen, im Vergleich zu wilden Exemplaren, keine besonderen Attacken, wie sie beispielsweise durch Zucht oder die Verwendung von Technischen Maschinen erlernt werden könnten. Wilde exemplare wie z.B von Felilou haben doch auch keine Tms oder Zucht attacken oder? 335.gif Sie tanzen 336.gif Like a PoPCornBeat 17:01, 22. Sep. 2012 (CEST)

That’s what I said. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png Blaziken Mistress 17:04, 22. Sep. 2012 (CEST)

Treffen in der Elektrolithhöhle (S2W2)

Man trifft, bzw hört ihn in der S2W2 Elektrolithhöhle. Wenn man die Hälfte der Brücke erreicht hat, hört man jemanden der sagt wie schön er die Elektrolithhöhle findet, das er seinen Pokemon-Freunden helfen muss und dem ganzen ein Ende bereiten muss. Ausserdem ist die Textgeschwindigkeit schneller.

N's Pokémon Wild in S2W2

Man kann einige Pokémon von N wild fangen, wie zum Beispiel Zurrokex im Wüstenresort. Wenn es erscheint, kommt kurz eine grüne Animation um ihn rum, ähnlich wie bei schillernden Pokémon und unten steht dann zum Beispiel "Zurrokex (wild?) erscheint". Also mit einem Fragezeichen. Fängt man sie, kann man ihnen keine Spitznamen geben, denn da steht "offenbar hat es einen anderen Finder". Sieht man es sich genauer an, ist sein Originaltrainer N mit der ID 00002. Mein Bruder hat das Zurrokex auch und zusätzlich noch ein Sedimantur. Kann man das hier eintragen, wenn man genaueres weis? 448.gif -Maxtendo- 448.gif 15:28, 6. Nov. 2012 (CET)

Nein echt o.o Ns Pokémon --Jass Overworldsprite Magno S2W2.png 15:30, 6. Nov. 2012 (CET)
Ich glaube, dass hier schon alles über Ns Pokémon steht. Wenn du etwas neues findest, würde ich es hier hieneinschreiben. Und noch etwas: Warum benutzt du nich die Signatur die ich für dich gemacht habe? sorry.gif -- Gruß Shigeru Wds Disku XdW 15:35, 6. Nov. 2012 (CET)

Hoppala. :P Ich habe im Wiki danach gesucht, aber nichts gefunden. :D Ich Idiot. :P Aber kann man denn nicht einen Link oder sowas zu seinen fangbaren Pokémon eintragen? Unter Trivia oder so? 448.gif -Maxtendo- 448.gif 16:33, 6. Nov. 2012 (CET)

Ns Pokémon werden kurz im Artikel erwähnt, aber es gibt keine Verlinkung, und außerdem sind die beiden Absätze unter In den Spielen etwas unübersichtlich. Jedenfalls habe ich das erstmal geändert, auch wenn es hier noch etwas an Feinschliff bedarf. Danke für den Hinweis, Maxtendo. Außerdem könnten manche Benutzer etwas freundlicher reagieren, in der Tat. 17:13, 6. Nov. 2012 (CET)

Ergänzung zur Beschreibung

Ich wollte nur nochmal nachhaken, ob ihr das Aussehen von N in der Beschreibung noch ergänzen werdet oder nicht. Soweit ich mitbekommen habe, gab es mal eine große Diskussion, ob seine Augen grau, grün oder blau seien. Nach dem neuesten Trailer wo N auftritt sieht man ihn mit blau-grauen Augen und im Opening von Black and White sieht man ja auch deutlich diese Augenfarbe, bevor er gekrönt wird. Das letzte was ich sonst noch mal gelesen habe, war das er 1,80 groß ist und 16 sein soll, falls ihr Ergänzungen einfügen wollt, könnt ihr ja in diese Richung weiter denken. :) --Michiru-Sagiri (Diskussion) 13:19, 14. Dez. 2012 (CET) Michiru-Sagiri (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Michiru-SagiriDiskussionBeiträge)

done --Mecanno-man 016.pngThe love of liberty brought us here 08:41, 8. Dez. 2012 (CET)

Name Harmonia

Es ist nur eine Vermutung, aber ich bin durch einen großen Zufall heute hierüber gestoßen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Harmonische_Reihe

Da ja N für das mathematische N bereits steht, wäre es doch naheliegend, dass dieser Begriff, der stark von N abhängt doch auch mit seinen Namen in Verbindung steht.

Darüber hinaus würde ich auch annehmen, dass man zweideutig darauf hinweist, dass "natürliche Harmonie" seine naturgebundene Seite untermalt, zumal die Mathematik eine Naturwissenschaft durch und durch ist. --Michiru-Sagiri (Diskussion) 13:41, 14. Dez. 2012 (CET)Michiru-Sagiri

Anime

Kann jemand ergänzen, was in BW109 von N gesagt wurde (vil mit Hilfe der englischen Version)? ×Impoleon xy× 23:34, 27. Apr. 2013 (CEST)

Liste der Begegnungen

Ich habe mal die Begegnungsliste überarbeitet. Jetzt steht da in welcher Edition er wo erscheint. Falls dies nicht erwünscht ist, bitte entfernen.Blablaha80 (Diskussion) 12:57, 6. Jul. 2013 (CEST)


Lesenswerter Artikel: Abstimmung

Antrag angenommen (14 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)