Netzwerk

Diskussion:Route 116 (Hoenn)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Trainer

Wäre es nicht gut, wenn man die Trainer mit ihren Pokémon aufgelistet werden? Ich könnte es machen. Beste Grüße. Akanon

Klar, der Artikel muss eh dringenst überarbeitet werden.Kannst dir ja mal andere überarbeitete Routen als Vorbild nehmen;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif
PS: Bitte Beiträge auf einer Diskussionsseite immer signieren^^

Irgendwie hat es nicht ganz funktioniert... Was habe ich falsch gemacht? Kann jemand die Tabelle richtig schieben? Beste Grüße, Akanon.

Tschuldigung, dass ich wieder nerve. Aber wie kann man Doppelkämpfe anzeigen? Beste Grüße, Akanon

Da schauste mal hier: Kahlberg -- mewX 151.png (TALK) A 22:09, 21. Aug. 2009 (CEST)

Super, danke! Beste Grüße, Akanon.


Schulkind Finn und sein Guardevoir

Ich habe gerade ein Rematch auf Route 116 mit Finn. Er hat mittlerweile ein Guardevoir auf Level 49, was nicht weiter schlimm ist. Allerdings macht es mich stutzig, dass es ein MÄNNLICHES Guardevoir ist. Guardevoir sind doch eigentlich nur weiblich, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, denn ein männliches Kirlia kann sich ohne Funkelstein nicht weiterentwickeln. Und soweit ich mich erinnere, ist mir weder in ORAS noch in XY ein männliches Guardevoir über den Weg gelaufen. ~~ Kat's_Absol 359.png 20:21, 9. Feb. 2016 (CET)

Guardevoir können beide Geschlechter haben: nur männliche Kirlia mit einem Funkelstein können sich zu einem Galagladi entwickeln. Und soweit ich weiß, entwickeln sich männliche Kirlia ohne einen Funkelstein trotzdem zu einem Guardevoir.. Blazery Eugen.png 20:40, 9. Feb. 2016 (CET)