Diskussion:Pandir

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Shiny?

Ich hatte mal ein Shiny Pandir und das war nicht so grün wie bei den Sprites... Meins auch es war eher grau. --A123456789 21:13, 14. Okt. 2010 (CEST)

2 Fragen

1. unendlich viel ist zu 100% falsch, also weiß jemand genau wie viele unterschiedliche pandir es gibt. 2. kann es sein, dass das fellmuster was mit den werten zu tun hat? --King BeatCrash 00:24, 27. Mai 2007 (CEST)


Hä? Mein ercheatetes Pandir in HG Lv 100 hat völlig andere Werte, die sogar unter dem max. negativem Wesen liegen... KP: 273 Angriff: 158 Verteidigung: 172 Spz. Angriff: 140 Spz. Verteidigung: 130 Init.: 160 KP wurden sogar mit KP-Plus hochgepusht... --Benutzer:Slemph 16:49, 30.06.15

Auch wenn die Frage nicht zwingend hierher gehört, beantworte ich sie dir, Slemph. Es ist ganz normal, dass die Werte oftmals unter den Maximalwerten liegen. Woran das liegt, kannst du im Artikel Maximalwerte nachlesen, denn dort stehen die Formeln zur Berechnung dieser Werte. ~ Taisuke 136.gif 08:08, 1. Jul. 2015 (CEST)

Fähigkeiten

Das ist doch unlogisch, wenn es nie verwirrt werden kann, wie kann dann durch verwirrung der Fluchtwert erhöht werden???

[ Lunarstein Diskussion 337.png 09.12.19 07:38:19 ]

ne, das hat ja nicht beide Fähigkeiten gleichzeitg sonder immer nur eine. Ist doch bei fast allen Pokémon so. [Gruß,mewX (TALK)] A 19:40, 18. Nov. 2007 (CET)
danke [ Lunarstein Diskussion 337.png 09.12.19 07:38:19 ]

Und bei Mystery Dungeon? Ist dasselbe wie bei Lucario. Gruß, 373.png Itemicon Überreste.png Pikaman Itemicon Hyperball.png Die Antwort folgt auf dem Fuße

Varianten

Ich hab' mal 'ne Frage: Woher weiß man die genaue Zahl der Varianten? Hat jemand 'ne illustrierte Liste?!

Danke im Voraus! 30.05.09 Korados

Ich habe das jetzt mal etwas genauer im Artikel erläutert. Eine Liste mit Illustrationen gibt es wahrscheinlich nicht, allerdings gibt es im Internet Programme, die Dir zu einer PID das Aussehen von Spinda berechnen können.

Beispiel: http://www.legendarypokemon.net/spindaspots

Schöner finde ich allerdings http://www.freewebs.com/gatorshark/Spinda%20Painter.htm

Sollte man eventuell einen der Links auf die Artikelseite übernehmen?

Grüße, TCCPhreak 20090804