Diskussion:Abidaya City

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Was noch fehlt

Dieser Artikel ist ein typischer Stub. Es wird viel angedeutet, aber nichts wirklich beim Namen genannt. Hier eine Liste an Sachen, die mir hier fehlen:

  1. Es wird angedeutet, dass man tauschen könne in dieser Stadt. Aber wo und was?
  2. Was hat es mit den vier Trainern auf sich und wie stehen sie in Verbindung zum Turm des Himmels?
  3. Worum gehts bei dem Spaziergang mit Lin-Fu?

Alees wird in der Item-Tabelle angerissen und hinterlässt bei mir, wenn ich mich ganz unwissend stelle, mehr Fragen, als dass es mir an Wissen liefert. Leider bin ich nicht sonderlich qualifiziert für solch umfassende Verbesserungen. 044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 22:55, 2. Jan. 2013 (CET)

Für die nonstubiale Item-Tabelle zeichne ich mich verständlich, für den rest des Artikels ist aber jemand anderes verantwortlich. #1 kann ich nicht beantworten, #2 ist so, dass man 4 trainer im Turm des himmels besiegrn muss und dann die Glocke läuten soll, dann erhällt man das Item. #3 kann man halt in nem Haus ein Lin-Fu spazieren führen, wie in HGSS überall mit allem. --Mecanno-man 337.pngشرف إخاء عدل 23:06, 2. Jan. 2013 (CET)
Ich habe mal durchgeguckt... Zu 1: In einem Haus möchte ein Mann sein Tangoloss gegen ein Mantax tauschen. Ich trage das schnell ein... --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 23:59, 2. Jan. 2013 (CET)