Benutzer:GrollenKette951: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Pokémon Quest)
K (Gerichte in Quest)
Zeile 91: Zeile 91:
 
{| class="c zentriert round" style="background: #{{Typ/Color/Boden-dunkel}}"
 
{| class="c zentriert round" style="background: #{{Typ/Color/Boden-dunkel}}"
 
|-
 
|-
! style="width: 180px; background: #{{Typ/Color/Boden-hell}}; border-radius: 0.5em 0 0" colspan="2"| Gerichte
+
! style="width: 160px; background: #{{Typ/Color/Boden-hell}}; border-radius: 0.5em 0 0" colspan="2" rowspan="2" | Gerichte
! style="width: 80px; background: #{{Typ/Color/Boden-hell}}" | Seltenheit
+
! style="width: 80px; background: #{{Typ/Color/Boden-hell}}" rowspan="2" | Seltenheit
! style="width: 300px; background: #{{Typ/Color/Boden-hell}}" colspan="5" | Rezepte
+
! style="width: 250px; background: #{{Typ/Color/Boden-hell}}" colspan="5" rowspan="2" | Rezepte
! style="width: 320px; background: #{{Typ/Color/Boden-hell}}; border-radius: 0 0.5em 0 0" colspan="6" | Angelockte Pokémon
+
! style="width: 320px; background: #{{Typ/Color/Boden-hell}}" colspan="6" rowspan="2" | Angelockte Pokémon
 +
! style="width: 100px; background: #{{Typ/Color/Boden-hell}}; border-radius: 0 0.5em 0 0" colspan="4" | Kochdauer
 
|-
 
|-
| rowspan="79" class="round-bottomleft" style="background:#{{Typ/Color/Boden-hell}}" | [[Datei:Kubo-Suppe.png|link=|50px]]
+
! style="background: #{{Typ/Color/Boden-hell}}" |[[Datei:Minipilz Pokémon Quest.png|link=|20px]]
| rowspan="79" style="background:#{{Typ/Color/Boden-hell}}" | Kubo-Suppe
+
! style="background: #{{Typ/Color/Boden-hell}}" |[[Datei:Minipilz Pokémon Quest.png|link=|20px]]
 +
! style="background: #{{Typ/Color/Boden-hell}}" |[[Datei:Minipilz Pokémon Quest.png|link=|20px]]
 +
! style="background: #{{Typ/Color/Boden-hell}}" |[[Datei:Minipilz Pokémon Quest.png|link=|20px]]
 +
|-
 +
| rowspan="21" class="round-bottomleft" style="background:#{{Typ/Color/Boden-hell}}" | [[Datei:Kubo-Suppe.png|link=|50px]]
 +
| rowspan="21" style="background:#{{Typ/Color/Boden-hell}}" | Kubo-Suppe
 
| rowspan="21" style="line-height: 120%; background: #{{Typ/Color/Boden-hell}}"| Normal
 
| rowspan="21" style="line-height: 120%; background: #{{Typ/Color/Boden-hell}}"| Normal
 
| colspan="11" class="clicktoggle" data-type="toggle" data-for="Kubo-Suppe1,Normal" style="background: #{{Typ/Color/Boden-hell}}"|'''Alles anzeigen'''
 
| colspan="11" class="clicktoggle" data-type="toggle" data-for="Kubo-Suppe1,Normal" style="background: #{{Typ/Color/Boden-hell}}"|'''Alles anzeigen'''
 +
| rowspan="21" style="background:#{{Typ/Color/Boden-hell}}" | 2
 +
| rowspan="21" style="background:#{{Typ/Color/Boden-hell}}" | 2
 +
| rowspan="21" style="background:#{{Typ/Color/Boden-hell}}" | 3
 +
| rowspan="21" style="background:#{{Typ/Color/Boden-hell}}" | 4
 
|-class="clicktoggle-target" data-group="Kubo-Suppe1" data-target="Normal" style="background: #{{Typ/Color/Boden-hell}}; display: none;"
 
|-class="clicktoggle-target" data-group="Kubo-Suppe1" data-target="Normal" style="background: #{{Typ/Color/Boden-hell}}; display: none;"
 
|[[Datei:Minipilz Pokémon Quest.png|link=|40px]]
 
|[[Datei:Minipilz Pokémon Quest.png|link=|40px]]

Version vom 9. Juli 2019, 19:57 Uhr

Diskussion Pokémon-Icon 441.png Forschungen VS Forscher XY.png CSS Itemicon Up-Grade.png JavaScript Itemicon Dubiosdisc.png
Meine Lieblingspokémon
Sugimori 272.png
Erreichbarkeit
Meistens bin ich unter der Woche nur abends oder in meinen Ferien den ganzen Tag auf Discord erreichbar.* (Sollte ich einmal aus anderen Gründen nicht erreichbar sein, steht etwas am Anfang dieser Seite.)
Meine Anfänge mit Pokémon und wie es weiter ging
Das erste Mal bin ich 2011 durch meine Freunde und deren Sammelkarten in Kontakt mit dem Thema Pokémon gekommen. Nach dieser ersten Erfahrung ging es erst im Jahr 2015 weiter als ich das Spiel Pokémon X bekam. Zeitgleich begann ich ich die Sammelkarten zu sammeln und den Anime zu schauen. Stetig wuchs die Zahl an Karten, die ich besaß und die Begeisterung zu Pokémon. Nach dem Erscheinen von Pokémon Sonne und Mond und dem daraufhinfolgenden Anime in Alola, der mir im Gegensatz zur Geschichte aus Kalos aufgrund von schlechtem Humor und nicht sehr interessanten Folgen nicht gefällt, hörte ich auf den Anime weiter zu schauen und begann 2017 den Pocket Monsters SPECIAL-Manga zu lesen.
Wie ich zum PokéWiki fand
Auf der Suche nach den Fundorten der Mega-Steine in Kalos fand ich Mitte 2015 das PokéWiki. Nach und nach wurde das Wiki immer interessanter für mich und ich spielte mit dem Gedanken mich hier zu registrieren, doch aufgrund von Ideenlosigkeit wobei ich helfen könnte und keiner Ahnung vom Wiki-Syntax verwarf ich diese Idee schnell. Ende 2018 stöberte ich in der ToDo-Liste des TCG-Projektes und sah eine gute Chance im Wiki zu helfen. Am 30. Dezember um 00:48 Uhr entstand dann dieses Benutzerkonto. Mein erster Edit, außerhalb meiner Benutzerseite, erfolgte noch am selben Tag mit dem Hochladen eines Scans der Sammelkarte Raikou, Entei und Suicune.
Meine Zeit im PokéWiki
Anfangs bearbeite ich nur einfache Dinge, wie den Artikel der Tin-Boxen oder der Promokarten, da ich den Syntax und die Vorlagen des Wiki nicht wirklich verstand. Doch nach einer Hilfe durch Mecanno-man, dem ich sehr dankbar bin, zum Upload von Dateien und den Sammelkarten-Artikeln wurde ich mutiger und wagte mich an eine Aufgabe des Missionsbrettes von Isso, die sich über meine Schnelligkeit freute.

Am 1. Februar 2019 erhielt ich von Mecanno-man, im Zuge des Releases der Erweiterung Teams sind Trumpf und meiner Mitarbeit beim Anpassen der Artikel, die Stimmberechtigung. Nachdem die Musik-Abschnitte in die Orte-Artikel aufgenommen wurden, lernte ich DeXter, den Unterleiter des Musik-Bereiches, kennen und half ihm mit der Musik der Spiele Pokémon Sonne und Mond und Pokémon Ultrasonne und Ultramond.

Auf eine weiterhin schöne und auch lustige Zeit im Wiki. Ich danke allen, die mich auf meinem bisherigen Weg im Wiki begleitet haben. Pokémon-Icon 272.gifGrollenKette951 Pokémon-Icon 272.gif 23:47, 1. Apr. 2019 (CEST)

Ich tätige durchschnittlich 1.18 Bearbeitungen am Tag, und werde voraussichtlich in 128 Tag(en) die Auszeichnung Kupfernes Pikachu erreichen.


Zu mir als Person:

SN Der Benutzer GrollenKette951 kommt aus dem Bundesland Sachsen.
2004 Dieser Benutzer ist 15 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
sächsisch Dr Benützör GrollenKette951 hät förtgeschriddene Sächsischkenntnisse'.
Dieser Benutzer ist männlich.
Meine Spiele XαSSMUSUMPSMDTCGOGO
KJQSH
Discord.png Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist GrollenKette | Peter.
Pokémon GO - Team Weisheit.png Der Benutzer GrollenKette951 gehört in Pokémon GO Team Weisheit an!
Im Wiki:

Plusminus.png Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
2018 Der Benutzer GrollenKette951 ist schon 9 Monate und 21 Tage dabei.
Edits Der Benutzer GrollenKette951 hat bereits 349 Edits getätigt (0.02 %).
PikaGlas.png GrollenKette951 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.
TCG Kartenrückseite.jpg Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.
Rotom-Pokédex 2.png Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Map Kanto-Johto.png Dieser Benutzer ist Mitglied des Orte-Projekts.
Dieses Design ist von Despotar1 abgewandelt


Gerichte in Quest

Gerichte Seltenheit Rezepte Angelockte Pokémon Kochdauer
Minipilz Pokémon Quest.png Minipilz Pokémon Quest.png Minipilz Pokémon Quest.png Minipilz Pokémon Quest.png
Kubo-Suppe.png Kubo-Suppe Normal Alles anzeigen 2 2 3 4


Gerichte Seltenheit Rezepte Angelockte Pokémon
Kubo-Suppe.png Kubo-Suppe Gut (★) Alles anzeigen

Pokémon Quest

Status-Attacke Pokémon
Typ Datei:IC.png Pokémon-Icon 005.png Pokémon-Icon 006.png Pokémon-Icon 037.png Pokémon-Icon 038.png Pokémon-Icon 058.png Pokémon-Icon 059.png
Pokémon-Icon 109.png Pokémon-Icon 110.png Pokémon-Icon 126.png Pokémon-Icon 128.png Pokémon-Icon 136.png Pokémon-Icon 137.png Pokémon-Icon 146.png
Icon GrollenKette951 Pokémon Quest Icon.png
Angriff 94
Regenerationszeit 5,0 Sek. Event-Pokémon
Effekt Verbrennung-Icon (Pokémon Quest).png Pokémon-Icon 029.png
Attackensteine Quest Schnellfeuerstein.png Quest Wiederholungsstein.png Quest Expansionsstein.png Quest Streustein.png Quest Haltbarkeitsstein.png Quest Solidaritätsstein.png


Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau und Team Rot
Größe: 1
Rekrutierrate: 99,9%
Partnerareal: Geheimhöhle
Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit, Dunkelheit und Himmel
Größe: 1
Rekrutierrate: -22%PMD2PMD2
Rekrutierrate: 100%PMD2
IQ-Gruppe: C
Pokémon Ranger: Spuren des Lichts
R-293 Gruppe: Psycho Poké-Stärke: Poké-Assistent Psycho.png Psycho Fähigkeit: Psi-Kraft1.png Psi-Kraft1
Verzeichnis-Eintrag  
Greift an, indem es telekinetische Kugeln oder einen mächtigen Strahl abfeuert.
Pokémon Conquest
Werte: Offensiv: ★★★★★ Defensiv: ★★★★ Attacke: Psystrike Fähigkeiten: Life Force Reichweite: 4
Initiative: ★★★★★ KP: ★★★★★
Entwicklung:
keine Entwicklung
Pokémon Picross
Maximale Größe: 20x15
Erholungszeit: 24:00
Typ: FragezeichenIC.png
Fähigkeit:
Rang: Meister
Einsetzbar: 1 Mal
Wirkung: 600 Sek.
Aktivierung: Jederzeit
Hält im Spiel kurz die Zeit an.
Datei:Pokémonsprite 000m1 Picross.png
Maximale Größe: 20x15
Erholungszeit: 24:00
Typ: KampfIC.png
Fähigkeit: Hyper-Scan
Rang: Meister
Einsetzbar: 5 Mal
Effekt: 10 Felder
Aktivierung: Jederzeit
Tastet das Raster nach Fehlern ab und korrigiert einige automatisch.
Datei:Pokémonsprite 000m2 Picross.png
Maximale Größe: 20x15
Erholungszeit: 24:00
Typ: FragezeichenIC.png
Fähigkeit:
Rang: Meister
Einsetzbar: 3 Mal
Wirkung: 300 Sek.
Aktivierung: Jederzeit
Hält im Spiel kurz die Zeit an.
Pokémon GO
Kraftpunkte: 214 Angriff: 300 Verteidigung: 182
Fangrate: 6% Fluchtrate: 10% Max. WP (Wettkampfpunkte): 4178
Ei-Distanz: Entwicklung:
Sofort-Attacken: Psychoklinge, Konfusion
Lade-Attacken: Fokusstoß, Psychokinese, Donnerblitz, Flammenwurf, Eisstrahl
Veraltete Attacken (legacy moves): Hyperstrahl, Spukball
Pokémon Quest
Pokémonsprite 150 Gesicht Quest.png

Pokémonsprite 150 Quest.png
Typ: 75px
Farbe: Grau
Standard-Kochtopf:
Bronze-Kochtopf:
Silber-Kochtopf:
Gold-Kochtopf:
Max. Angriff
850 - 860
900 - 950
1000 - 1100
1150 - 1250
Max. KP
650 - 660
700 - 750
800 - 900
950 - 1050
Basis-Angriff: 750
Basis-Kraftpunkte: 550
Entwicklung: Level 36 + Mehr KP-Steine
Angriffsart: Fernkampf
Angelockt durch: Kubo-Legendensuppe
Attacken: Psychokinese, Spukball, Donnerblitz, Protzer, Psychostoß, Blizzard, Genesung, Psychoklinge, Hyperstrahl, Gigastoß, Gesang (Erkundungspaket)
Bingo-Bonus-Slot 1:
Bewegungsgeschwindigkeit +20%
Resistenz gg. negative Effekte +20%
Kritischer Schaden +50%
Bingo-Bonus-Slot 2:
Wartezeit Psycho-Attacken -20%
Krit. Treffer-Chance +20%
Wartezeit Normal-Attacken -20%
Bingo-Bonus-Slot 3:
Schaden Psycho-Attacken +20%
Schaden Normal-Attacken +20%
Dauer Standard-Attacken -50%
In anderen Sprachen: